Die Stilistische

Nähen, Stricken und noch anderes zum Thema selfmade

Longshirt Tube

Hinterlasse einen Kommentar

Dies ist ein Tube-Longshirt, welches aus einem anderen Shirt entstanden. Das ursprüngliche Shirt  (schwarz/weiß gestreift) war sehr unförmig und eigentlich nicht tragbar (warum ich es überhaupt gekauft habe, ist eine gute Frage🙂 ). Aus diesem Grund habe ich dann dieses Shirt daraus gemacht. Es trägt sich vor allem zu Leggings ganz gut. Das Stück war sehr einfach zu nähen und ist auch für absolute Beginner geeignet. Oben habe ich ein Band eingezogen, damit ich es fixieren kann, außerdem habe ich dann auch eine Schleife, die das Shirt auch ein bisschen aufpeppt.

This is a longshirt which I made out of another shirt. The orginal shirt was unwearable because of the style. I don´t know exactly why I bought the shirt but I knew soon that I won´t wear it unless I will change it. I prefer wearing the shirt in combination with leggings. The shirt was pretty easy to sew  even absolute sewing beginners should be able to do this.  At the top I included a ribbon for fixating the shirt.

Schreibe einen Kommentar

