Die Stilistische

Nähen, Stricken und noch anderes zum Thema selfmade

dünner Sweater-Mantel

Hinterlasse einen Kommentar

Hier folgt nun gleich der 2. Streich.

Es handelt sich um einen Sweater-Kurzmantel aus einem dunklen Stoff mit Effekten, gefüttert wurde dieser mit einem petrolfarbenen Jerseystoff. Jersey eignet sich für solche Stücke leider nicht so wirklich – ich hab´s trotzdem probiert, um zu lernen, wie man gezielt mit dem Material umgeht. Ich denke, dass ich es ganz gut hinbekommen habe, dafür, dass ich keinen Schnitt hatte und die beiden Stoffe von den Eigenschaften her auch nicht sonderlich gut zusammenpassen.

This is a thin, short Sweater-Coat made out of some dark fabrics with effects, the inner side is made out of a petrol coloured jersey fabrics. Jersey is for this kind of cloth not the ideal fabrics but nevertheless I´ve tried it. …and it worked out🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s